Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
406 Einträge
Karlheinz
Sehr geehrte Frau Reinhardt, vielen Dank, hat alles super geklappt, ich bin begeistert von dem neuen Windschott für meinen MX5 ND
Sehr geehrte Frau Reinhardt, vielen Dank, hat alles super geklappt, ich bin begeistert von dem neuen Windschott für meinen MX5 ND... Collapse
Hubert
sehr schönes, effektives Windschott. Vielen Dank für den schnellen, reibungslosen Service. Windschott für BMW M4 Cabrio
sehr schönes, effektives Windschott. Vielen Dank für den schnellen, reibungslosen Service. Windschott für BMW M4 Cabrio... Collapse
Daniel
Hallo liebe Reinhardts, Das Windschott in der hohen Version für meinen 981S ist schon vor zwei Wochen angekommen. Hab es erst jetzt testen können und meine Erfahrung im pff Thread berichtet ( porschi981s) Es passt perfekt und der Einbau war in weniger als 60 sec erledigt ( im Tausch gegen Netzoriginal). Ein kleiner Kratzer mittig im oberen mittleren Viertel ist ärgerlich aber kein wirkliches Kriterium. Sicht bestens...Verwirbelungen ist Ansichtssache...wertet das Fahrzeug optisch auf. Preis ist grenzwertig aber noch ok, da das Schott ordentlich gearbeitet und aus hochwertigem Material mit ABE ist. Vielen Dank!
Hallo liebe Reinhardts, Das Windschott in der hohen Version für meinen 981S ist schon vor zwei Wochen angekommen. Hab es erst jetzt testen können und meine Erfahrung im pff Thread berichtet ( porschi981s) Es passt perfekt und der Einbau war in weniger als 60 sec erledigt ( im Tausch gegen Netzoriginal). Ein kleiner Kratzer mittig im oberen mittleren Viertel ist ärgerlich aber kein wirkliches Kriterium. Sicht bestens...Verwirbelungen ist Ansichtssache...wertet das Fahrzeug optisch auf. Preis ist grenzwertig aber noch ok, da das Schott ordentlich gearbeitet und aus hochwertigem Material mit ABE ist. Vielen Dank!... Collapse
Rolf Kleiber
Sehr geehrte Frau Reinhardt, besten Dank. Nach den der Verzögerung beim Zoll ist das Windschott eingetroffen. Passt perfekt. Herzlichen Dank.
Sehr geehrte Frau Reinhardt, besten Dank. Nach den der Verzögerung beim Zoll ist das Windschott eingetroffen. Passt perfekt. Herzlichen Dank.... Collapse
Hermann
Das Windschott für meinen neuen Mazda MX 5 ND passt richtig toll. Bin begeistert. Auch die Wirkung ist deutlich spürbar. Die Halterung ist sehr stabil und doch schlicht. Vielen Dank auch für den Super Service.
Das Windschott für meinen neuen Mazda MX 5 ND passt richtig toll. Bin begeistert. Auch die Wirkung ist deutlich spürbar. Die Halterung ist sehr stabil und doch schlicht. Vielen Dank auch für den Super Service.... Collapse
Frank
Hallo Familie Reinhardt, ich möchte kurz bedanken für die schnelle und reibungslose Abwicklung und das sogar am Wochenende. Das Windschott für meinen Porsche 718 ist bereits 3 Tage nach Bestellung gut verpackt eingetroffen. Es passt dank der präzisen Fertigung hervorragend in die Originalhalterung und sieht sehr gut aus. Natürlich ist die Sicht nach hinten deutlich verbessert. Bezgl.Windverwirbelungen -mehr/weniger- kann ich leider noch keine Aussage machen - wegen schlechtem Wetter 🙁 Fazit: Kundenorientierung TOP, Qualität TOP, PREIS absolut wettbewerbsfähig! 🙂
Hallo Familie Reinhardt, ich möchte kurz bedanken für die schnelle und reibungslose Abwicklung und das sogar am Wochenende. Das Windschott für meinen Porsche 718 ist bereits 3 Tage nach Bestellung gut verpackt eingetroffen. Es passt dank der präzisen Fertigung hervorragend in die Originalhalterung und sieht sehr gut aus. Natürlich ist die Sicht nach hinten deutlich verbessert. Bezgl.Windverwirbelungen -mehr/weniger- kann ich leider noch keine Aussage machen - wegen schlechtem Wetter 🙁 Fazit: Kundenorientierung TOP, Qualität TOP, PREIS absolut wettbewerbsfähig! :)... Collapse
Albert Wildenberger
Hallo Herr und Frau Reinhardt, das bei Ihnen bestellte Glasschott für meinen BMW Z4 sieht grandios aus und fügt sich in das Fzg. super ein. Die Sicht durch den Rückspiegel ist wesentlich verbessert gegenüber dem Original-Netzschott, die Windverwirbelungen sind allerdings nicht besser. Die von mir entworfene Grafik auf dem Schott wurde super umgesetzt und ist ein herrlicher Blickfang. Das Schott wurde deswegen schon sehr bewundert. Vielen Dank für das gelungen Glaswindschott für meinen Zetti.
Hallo Herr und Frau Reinhardt, das bei Ihnen bestellte Glasschott für meinen BMW Z4 sieht grandios aus und fügt sich in das Fzg. super ein. Die Sicht durch den Rückspiegel ist wesentlich verbessert gegenüber dem Original-Netzschott, die Windverwirbelungen sind allerdings nicht besser. Die von mir entworfene Grafik auf dem Schott wurde super umgesetzt und ist ein herrlicher Blickfang. Das Schott wurde deswegen schon sehr bewundert. Vielen Dank für das gelungen Glaswindschott für meinen Zetti.... Collapse
F. Thaler
Sehr geehrte Frau Reinhardt, zuerst war ich skeptisch ob das Windschott meine Erwartungen im Mazds MX 5 ND erfüllt, jetz muß ich sagen, dass sowol die Qualität wie auch die Wirkung ihres Glaswindschotts sehr gut sind. Vielen Dank auch noch für den tollen Service
Sehr geehrte Frau Reinhardt, zuerst war ich skeptisch ob das Windschott meine Erwartungen im Mazds MX 5 ND erfüllt, jetz muß ich sagen, dass sowol die Qualität wie auch die Wirkung ihres Glaswindschotts sehr gut sind. Vielen Dank auch noch für den tollen Service... Collapse
Thomas. K.
Tolles Windschott, bin begeistert und komplett zufrieden. Auch bei 250km/h im M4 kein Problem!!! 🙂
Tolles Windschott, bin begeistert und komplett zufrieden. Auch bei 250km/h im M4 kein Problem!!! :)... Collapse
Peter St.
Hallo, hier schreibt ein auf der ganzen Linie zufriedener Kunde. Angefangen von dem sehr netten Telefonkontakt, die vollumfängliche Beratung, bis hin zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware. Auch das individuelle Logo übersteigt bei weitem meine Erwartungen. Auf jeden Fall kann man sagen das mein Kfz dadurch eine Aufwertung und persönliche Note erfahren hat. Vielen Dank MfG Peter St.
Hallo, hier schreibt ein auf der ganzen Linie zufriedener Kunde. Angefangen von dem sehr netten Telefonkontakt, die vollumfängliche Beratung, bis hin zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware. Auch das individuelle Logo übersteigt bei weitem meine Erwartungen. Auf jeden Fall kann man sagen das mein Kfz dadurch eine Aufwertung und persönliche Note erfahren hat. Vielen Dank MfG Peter St.... Collapse
Roland K.
Hammer Teil, obwohl ich zuvor sehr skeptisch war ob die Wirkung wirklich spürbar ist, muß ich jetzt sagen, dass das UR Glaswindschott für meinen 2er nun völlig ausreichend ist. Vielen Dank auch noch für den Klasse Service
Hammer Teil, obwohl ich zuvor sehr skeptisch war ob die Wirkung wirklich spürbar ist, muß ich jetzt sagen, dass das UR Glaswindschott für meinen 2er nun völlig ausreichend ist. Vielen Dank auch noch für den Klasse Service... Collapse
Stan Gann BMW Z4 E 85
Ich bin mit ihrem Glaswindschott für mein Z4 E85 äußerst zufrirden. Hervorragende Qualität, schnele Lieferung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Keinerlei klappernden Geräusche auch bei 240 Km/h (offen), ohne die mitgelieferte Mosgummistifte verwenden zu müssen! Absolut top, weiter so!
Ich bin mit ihrem Glaswindschott für mein Z4 E85 äußerst zufrirden. Hervorragende Qualität, schnele Lieferung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Keinerlei klappernden Geräusche auch bei 240 Km/h (offen), ohne die mitgelieferte Mosgummistifte verwenden zu müssen! Absolut top, weiter so!... Collapse
Andreas B.
Ich habe ein Glaswindschott für den Boxster 718 bestellt. Die Lieferung war promt in zwei Tage da. Das Windschott ist in zwei Minuten eingebaut. Passt perfekt! Herzlichen Dank!
Ich habe ein Glaswindschott für den Boxster 718 bestellt. Die Lieferung war promt in zwei Tage da. Das Windschott ist in zwei Minuten eingebaut. Passt perfekt! Herzlichen Dank!... Collapse
Armin
Ich fahre nun seit einigen Wochen Ihr Glas Windschott für meinen MX5 und bin echt begeistert - besser geht es nicht(glaube ich 🙂 ) Vielen Dank auch für den klasse Service. MfG, Armin K.
Ich fahre nun seit einigen Wochen Ihr Glas Windschott für meinen MX5 und bin echt begeistert - besser geht es nicht(glaube ich 🙂 ) Vielen Dank auch für den klasse Service. MfG, Armin K.... Collapse
Detlef
Habe heute mein neues Windschott hohe Ausführung, für meinen Boxster 981 montiert und bin sehr zufrieden! Vielen Dank auch für den netten Kontakt! Mit freundlichen Grüßen Detlef
Habe heute mein neues Windschott hohe Ausführung, für meinen Boxster 981 montiert und bin sehr zufrieden! Vielen Dank auch für den netten Kontakt! Mit freundlichen Grüßen Detlef... Collapse
Käpt`n Blaubär
Ich habe nun seit ca. einem Jahr das Winschott für den Boxster 981 in der hohen Ausführung. Ich bin immer wieder begeistert und wurde schon des Öfteren darauf angesprochen. Danke Käpt`n Blaubär
Ich habe nun seit ca. einem Jahr das Winschott für den Boxster 981 in der hohen Ausführung. Ich bin immer wieder begeistert und wurde schon des Öfteren darauf angesprochen. Danke Käpt`n Blaubär... Collapse
Norbert
Super, super, super UR- Glaswindschott für meinen Mazda MX5 ND Glas ist einfach die Beste Wahl. Vielen Dank für die geduldige und ausführliche Beantwortung meiner Fragen... Macht weiter so, vielen Dank
Super, super, super UR- Glaswindschott für meinen Mazda MX5 ND Glas ist einfach die Beste Wahl. Vielen Dank für die geduldige und ausführliche Beantwortung meiner Fragen... Macht weiter so, vielen Dank... Collapse
Mike
Gibt es Erfahrungen mit Spiegelung des Navi/Radio Display beim MX5 oder neuen Spider bei Dunkelheit?
Gibt es Erfahrungen mit Spiegelung des Navi/Radio Display beim MX5 oder neuen Spider bei Dunkelheit?... Collapse
Thomas
Klasse Windschott für meinen FIAT Spider 124. Super Wirkung und Qualität. Die Montage war kinderleicht. Die Abwicklung war vorbildlich. Nochmals Danke
Klasse Windschott für meinen FIAT Spider 124. Super Wirkung und Qualität. Die Montage war kinderleicht. Die Abwicklung war vorbildlich. Nochmals Danke... Collapse
jopo
Windschott für meinen Z4/E89 gestern montiert...super "rückblick". nur zu empfehlen... mit gruss jopo
Windschott für meinen Z4/E89 gestern montiert...super "rückblick". nur zu empfehlen... mit gruss jopo... Collapse