Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
409 Einträge
Paul Tanner
Hallo Frau Reinhardt, Sie haben nicht zu viel versprochen das Windschott für meinen neuen Z4 -E89 mit den Bügeleinsätzen ist einfach genial. Danke für den guten Service und gute Geschäfte.
Hallo Frau Reinhardt, Sie haben nicht zu viel versprochen das Windschott für meinen neuen Z4 -E89 mit den Bügeleinsätzen ist einfach genial. Danke für den guten Service und gute Geschäfte.... Collapse
Jim Alder
New Z4 E89 now complete with safety glass windscreen. The inserts in the roll bars complete the package. Classy, professional appearance. Jim Beaverton, OR, USA
New Z4 E89 now complete with safety glass windscreen. The inserts in the roll bars complete the package. Classy, professional appearance. Jim Beaverton, OR, USA... Collapse
Reinhard Heller
Hallo Herr Reinhardt, das Windschott für meinen Z4 (mit eingraviertem Logo) sieht klasse aus und bringt auch den gewünschten Effekt. Auch die Bügeleinsätze passen hervorragend und alles bei einfacher Montage. Eine echte Aufwertung für unseren Z4 (e85). Ich kann den kompletten Satz nur jedem empfehlen. Viele Grüße Reinhard Heller
Hallo Herr Reinhardt, das Windschott für meinen Z4 (mit eingraviertem Logo) sieht klasse aus und bringt auch den gewünschten Effekt. Auch die Bügeleinsätze passen hervorragend und alles bei einfacher Montage. Eine echte Aufwertung für unseren Z4 (e85). Ich kann den kompletten Satz nur jedem empfehlen. Viele Grüße Reinhard Heller... Collapse
Jürgen Faller
Hammer Teil... Mein SLK R171 AMG sieht jetzt noch edler aus. Besonders die Einsätze in den Überrollbügeln - einfach genial Auch die Wirkung ist besser wie beim Original. Vielen Dank Frau Reinhardt, Sie haben mich sehr gut beraten. Werde Sie weiterempfehlen.
Hammer Teil... Mein SLK R171 AMG sieht jetzt noch edler aus. Besonders die Einsätze in den Überrollbügeln - einfach genial Auch die Wirkung ist besser wie beim Original. Vielen Dank Frau Reinhardt, Sie haben mich sehr gut beraten. Werde Sie weiterempfehlen.... Collapse
Peter Heck
Habe mir das Windschott mit Gravur für meinen Z4 bestellt und bin begeistert! Qualität ist prima und die Gravur ist von allerbester Qualität!
Habe mir das Windschott mit Gravur für meinen Z4 bestellt und bin begeistert! Qualität ist prima und die Gravur ist von allerbester Qualität!... Collapse
Jürgen Lemmer
Das Glas-Windschott ist super, wirklich leicht zu montieren und sieht sehr edel aus, passend zum Auto halt. Habe mir das Windschott für meinen SLK R171 gegönnt, weil ich mit dem Original MB Stoffding nicht wirklich viel hinten heraus gesehen habe. Der telefonische Kontakt mit Reinhardts ist sehr angenehm. Sonnigen Ostergruß aus dem Sauerland.
Das Glas-Windschott ist super, wirklich leicht zu montieren und sieht sehr edel aus, passend zum Auto halt. Habe mir das Windschott für meinen SLK R171 gegönnt, weil ich mit dem Original MB Stoffding nicht wirklich viel hinten heraus gesehen habe. Der telefonische Kontakt mit Reinhardts ist sehr angenehm. Sonnigen Ostergruß aus dem Sauerland.... Collapse
Wolfgang Gierse
ganz klasse Windschott für E89 endlich sieht mann nach hinten was. Super Optik echt dezent top Gravur bin total begeistert Preis Leistung ist absolut klasse und Montage echt einfach Ich weis nicht wie ich ohne leben konnte* Gruß Wolfgang
ganz klasse Windschott für E89 endlich sieht mann nach hinten was. Super Optik echt dezent top Gravur bin total begeistert Preis Leistung ist absolut klasse und Montage echt einfach Ich weis nicht wie ich ohne leben konnte* Gruß Wolfgang... Collapse
Bernd Thomas
Windschott komplett für BMW Z4 E89 Klasse Windschott, da kann sich BMW eine Scheibe abschneiden. Funktion und die dezente Optik sind einfach super. Auch die Montage trotz ungebohrter Bügel war ganz easy Werde Sie weiterempfehlen. Grüße nach Bopfingen
Windschott komplett für BMW Z4 E89 Klasse Windschott, da kann sich BMW eine Scheibe abschneiden. Funktion und die dezente Optik sind einfach super. Auch die Montage trotz ungebohrter Bügel war ganz easy Werde Sie weiterempfehlen. Grüße nach Bopfingen... Collapse
Egbert Mann
Hallo Herr Reinhardt, das Glaswindschott ist gut angekommen, ich bin total begeistert, genauso hab' ich es mir vorgestellt. Die Gravur meines Logos ist perfekt gelungen, vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen Egbert Mann
Hallo Herr Reinhardt, das Glaswindschott ist gut angekommen, ich bin total begeistert, genauso hab' ich es mir vorgestellt. Die Gravur meines Logos ist perfekt gelungen, vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen Egbert Mann... Collapse