Das Windschott wurde sehr schnell und top verpackt geliefert. Inzwischen ist es am SLK R172 montiert, passt perfekt und sieht super aus. Gegenüber dem werkseitig verbauten Windschott nicht nur optisch ein Gewinn, sondern auch für die Sicht nach hinten eine neue Qualität. Vielen Dank an Herrn und Frau Reinhardt für die freundlichen Telefonate und die ausführliche Beantwortung offener Fragen.
Das Windschott wurde sehr schnell und top verpackt geliefert.
Inzwischen ist es am SLK R172 montiert, passt perfekt und sieht super aus.
Gegenüber dem werkseitig verbauten Windschott nicht nur optisch ein Gewinn, sondern auch für die Sicht nach hinten eine neue Qualität.
Vielen Dank an Herrn und Frau Reinhardt für die freundlichen Telefonate und die ausführliche Beantwortung offener Fragen.... Einklappen
