Die Lieferung über die Grenze hat super geklappt. Die Montage war wie beschrieben einfach und das Windschott hat sich schon bei den ersten Fahrten über die Schweizeralpenpässe bewährt. Ich kann das Windschott nur weiter empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz, Martin
Die Lieferung über die Grenze hat super geklappt. Die Montage war wie beschrieben einfach und das Windschott hat sich schon bei den ersten Fahrten über die Schweizeralpenpässe bewährt.
Ich kann das Windschott nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz, Martin... Collapse
