Guestbook

Write a new entry

 
 
 
 
 
With * marked fields are required
Your Mail adress will not be published.
It might be that your entry is only visible, after we checked it.
Heinz K
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Passt super und sieht auch sehr gut aus. Die erste Probefahrt hat gezeigt es war eine sehr gute Entscheidung. Immer wieder gerne und ich werde das Windschott weiter empfehlen. Außerdem war es ein sehr netter Kontakt was in der heutigen Zeit nicht mehr üblich ist.
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Passt super und sieht auch sehr gut aus. Die erste Probefahrt hat gezeigt es war eine sehr gute Entscheidung. Immer wieder gerne und ich werde das Windschott weiter empfehlen. Außerdem war es ein sehr netter Kontakt was in der heutigen Zeit nicht mehr üblich ist.... Collapse