Guestbook

Write a new entry

 
 
 
 
 
With * marked fields are required
Your Mail adress will not be published.
It might be that your entry is only visible, after we checked it.
408 entries.
Dieter Wissmann
Ganz herzlichen Dank für das tolle Windschott am Boxster 981, passt perfekt und sieht sehr edel aus. Ich hatte schon an meinem Vorgängerfahrzeug BMW Z4 E89 ein UR-Windschott und war sehr zufrieden damit. Ganz hervorragende und freundliche Betreuung und Abwicklung durch Frau und Herrn Reinhard. Liebe Grüsse aus der Schweiz Dieter Wissmann
Ganz herzlichen Dank für das tolle Windschott am Boxster 981, passt perfekt und sieht sehr edel aus. Ich hatte schon an meinem Vorgängerfahrzeug BMW Z4 E89 ein UR-Windschott und war sehr zufrieden damit. Ganz hervorragende und freundliche Betreuung und Abwicklung durch Frau und Herrn Reinhard. Liebe Grüsse aus der Schweiz Dieter Wissmann... Collapse
Johann FIscher
Hallo Herr Reinhardt, auch nach Österreich hat die Lieferung funktioniert. Das Windschott passt am 981er perfekt, und nach 3Tkm habe ich auch noch immer den Eindruck dass der Windschutz deutlich besser ist gegenüber dem Original. Die Sicht ist jetzt auch wie das bei einem Cabrio sein sollte. Beste Grüße aus Österreich Johann
Hallo Herr Reinhardt, auch nach Österreich hat die Lieferung funktioniert. Das Windschott passt am 981er perfekt, und nach 3Tkm habe ich auch noch immer den Eindruck dass der Windschutz deutlich besser ist gegenüber dem Original. Die Sicht ist jetzt auch wie das bei einem Cabrio sein sollte. Beste Grüße aus Österreich Johann... Collapse
Steffen
Hallo und Guten Tag, die Lieferung des Windschott für den Boxster 981 erfolgte sehr rasch und in sicherer Verpackung. Die Passform ist perfekt. Die Sicht nach hinten ist nun einwandfrei und nicht mehr stark eingeschränkt wie mit dem Original-Windschott. Ich kann UR-Windschott uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit bestem Dank und lieben Grüßen, Steffen.
Hallo und Guten Tag, die Lieferung des Windschott für den Boxster 981 erfolgte sehr rasch und in sicherer Verpackung. Die Passform ist perfekt. Die Sicht nach hinten ist nun einwandfrei und nicht mehr stark eingeschränkt wie mit dem Original-Windschott. Ich kann UR-Windschott uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit bestem Dank und lieben Grüßen, Steffen.... Collapse
Philippe Etienne
Uwe and team, my Windschott for my 981 arrived today after the long trip to Australia. It is perfect! Thank you for the outstanding service and communication. It has been a real pleasure to have dealt with you. Regards, Philippe
Uwe and team, my Windschott for my 981 arrived today after the long trip to Australia. It is perfect! Thank you for the outstanding service and communication. It has been a real pleasure to have dealt with you. Regards, Philippe... Collapse
Robert Graf
Kann das Windschott für den neuen Boxster 981 nur empfehlen, passt super Danke
Kann das Windschott für den neuen Boxster 981 nur empfehlen, passt super Danke... Collapse
Scholl
Hallo Herr Reinhardt, habe Ihr Windschott in meinen Z4 E89 bereits eingebaut und kann nur sagen, TOLL, SUPER, KLASSE Macht weiter so, Viele Grüße, K. Scholl
Hallo Herr Reinhardt, habe Ihr Windschott in meinen Z4 E89 bereits eingebaut und kann nur sagen, TOLL, SUPER, KLASSE Macht weiter so, Viele Grüße, K. Scholl... Collapse
Peter
Windschott für MINI Roadster Sehr gute Qualität und Passform - gefällt uns sehr!!! Vielen Dank für die nette und gute Beratung. Wir werden Sie weiterempfehlen, Alles Gute, Peter
Windschott für MINI Roadster Sehr gute Qualität und Passform - gefällt uns sehr!!! Vielen Dank für die nette und gute Beratung. Wir werden Sie weiterempfehlen, Alles Gute, Peter... Collapse
Arndt
Bin total begeistert von Ihrem Windschott für meinen neuen Boxster 981 1. Super Passform 2. Super Qualität 3. Spitzen Funktionalität Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen, Arndt
Bin total begeistert von Ihrem Windschott für meinen neuen Boxster 981 1. Super Passform 2. Super Qualität 3. Spitzen Funktionalität Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen, Arndt... Collapse
Hassel
Hallo Frau Reinhardt, Sie haben nicht zu viel versprochen. Mein MINI sieht mit dem neuen Glaswindschott super aus. Ganz besonders lobenswert ist die gute Funktion des WS. Danke nochmals und alles Gute
Hallo Frau Reinhardt, Sie haben nicht zu viel versprochen. Mein MINI sieht mit dem neuen Glaswindschott super aus. Ganz besonders lobenswert ist die gute Funktion des WS. Danke nochmals und alles Gute... Collapse
Mischa
Hallo, nun habe ich bereits das 2te Windschott (BMW Z4/Porsche 981) von euch und ich bin wieder absolut zufrieden! Mal sehen, was in den nächsten Jahren noch so für Autos auf den Hof kommen :o) Vielen Dank & LG Mischa
Hallo, nun habe ich bereits das 2te Windschott (BMW Z4/Porsche 981) von euch und ich bin wieder absolut zufrieden! Mal sehen, was in den nächsten Jahren noch so für Autos auf den Hof kommen :o) Vielen Dank & LG Mischa... Collapse
Steinmaier
Hallo Herr Reinhardt, ich habe mein neues Windschott für den Boxster 981 ausgiebig getestet und kann nur sagen SUPER!!! Werde Sie weiterempfehlen. Macht weiter so K.Steinmaier
Hallo Herr Reinhardt, ich habe mein neues Windschott für den Boxster 981 ausgiebig getestet und kann nur sagen SUPER!!! Werde Sie weiterempfehlen. Macht weiter so K.Steinmaier... Collapse
Grundler
Hallo Frau Reinhard, Das Windschott für meinen Boxster passt super... Vielen Dank nochmals.
Hallo Frau Reinhard, Das Windschott für meinen Boxster passt super... Vielen Dank nochmals.... Collapse
Franz Höllerl
Hallo Frau Reinhardt, Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung . Einbau war sehr einfach und gut Beschrieben. Mein BMW Z4 sieht jetzt viel besser aus und der Windschutz ist auch sehr gut. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit besten Grüßen aus Österreich Franz Höllerl
Hallo Frau Reinhardt, Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung . Einbau war sehr einfach und gut Beschrieben. Mein BMW Z4 sieht jetzt viel besser aus und der Windschutz ist auch sehr gut. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit besten Grüßen aus Österreich Franz Höllerl... Collapse
Gruhler M.
Hallo Frau Reinhardt, vielen Dank nochmals für die sehr freundliche und - fachliche Beratung. Mein neuer Boxster 981 sieht mit dem fast unsichtbaren Glaswindschott noch viel besser aus. Ganz besonders positiv ist der wesentlich bessere Windschutz als mit den Netzwindschott. Die Montage war ein Kinderspiel. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Gute, M. Gruhler
Hallo Frau Reinhardt, vielen Dank nochmals für die sehr freundliche und - fachliche Beratung. Mein neuer Boxster 981 sieht mit dem fast unsichtbaren Glaswindschott noch viel besser aus. Ganz besonders positiv ist der wesentlich bessere Windschutz als mit den Netzwindschott. Die Montage war ein Kinderspiel. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Gute, M. Gruhler... Collapse
Robert Wagner
Hallo Herr Reinhardt! Vielen Dank für die Anfertigung meines Wunschwindschotts für meinen SLK R171! Die in den Maßen und im Aussehen geforderte perfekte Gravur, sowie das Windschott selbst machen den Wagen nicht nur schöner, sondern vor allem auch einzigartig! (Ihre Konkurenz hat sich die Gravur des filigranen Logos übrigens nicht zugetraut!) Die Funktion, die Qualität und die Passgenauigkeit des Schotts sind einwandfrei. Die Kommunikation und das Endprodukt stellten mich in jeder Hinsicht vollstens zufrieden! Mit den besten Grüßen ins Württemberger "Ländle" Robert Wagner
Hallo Herr Reinhardt! Vielen Dank für die Anfertigung meines Wunschwindschotts für meinen SLK R171! Die in den Maßen und im Aussehen geforderte perfekte Gravur, sowie das Windschott selbst machen den Wagen nicht nur schöner, sondern vor allem auch einzigartig! (Ihre Konkurenz hat sich die Gravur des filigranen Logos übrigens nicht zugetraut!) Die Funktion, die Qualität und die Passgenauigkeit des Schotts sind einwandfrei. Die Kommunikation und das Endprodukt stellten mich in jeder Hinsicht vollstens zufrieden! Mit den besten Grüßen ins Württemberger "Ländle" Robert Wagner... Collapse
Fladung Marcel
Hallo, wir haben ein Ur- Windschott für unseren SLK R 172 gekauft. Dieser wurde innerhalb von zwei Tagen in einer fachgerechten Verpackung geliefert. Einbau war ein Kinderspiel, Optik und Passgenauigkeit 1a. Wir sind begeistert und empfehlen es jederzeit weiter.
Hallo, wir haben ein Ur- Windschott für unseren SLK R 172 gekauft. Dieser wurde innerhalb von zwei Tagen in einer fachgerechten Verpackung geliefert. Einbau war ein Kinderspiel, Optik und Passgenauigkeit 1a. Wir sind begeistert und empfehlen es jederzeit weiter.... Collapse
Rolf Hillefeld
Ich habe heute das Schott und die Überrollbügeleinsätze an meinem SLK R171 montiert. Das geht alles ganz easy und sitzt perfekt fest. Dazu sieht es super aus! Kein Vergleich zu dem serienmäßigen "Strumpf". Jetzt habe ich endlich wieder gute Sicht durch den Innenspiegel nach hinten . Das Einparken fällt auch sehr viel einfacher als vorher. Die Funktion ist mindestens so gut wie beim "Strumpf". Der sehr nette Kontakt zu den Reinhards runden das Bild ab. Trotz eines kurzfristigem Lieferengpasses bei den Haltern wurde sehr schnell geliefert. Also alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Ich habe heute das Schott und die Überrollbügeleinsätze an meinem SLK R171 montiert. Das geht alles ganz easy und sitzt perfekt fest. Dazu sieht es super aus! Kein Vergleich zu dem serienmäßigen "Strumpf". Jetzt habe ich endlich wieder gute Sicht durch den Innenspiegel nach hinten . Das Einparken fällt auch sehr viel einfacher als vorher. Die Funktion ist mindestens so gut wie beim "Strumpf". Der sehr nette Kontakt zu den Reinhards runden das Bild ab. Trotz eines kurzfristigem Lieferengpasses bei den Haltern wurde sehr schnell geliefert. Also alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!... Collapse
Schweizer
Hallo Herr Reinhardt, vielen Dank für ihren schnellen Service. Das Glaswindschott für meinen Z4 ist Super, tolle Verarbeitung, schnelle Montage mit Anleitung, klasse Optik, bin total zufrieden! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, weiter so! Viele Grüße aus Hohenlohe K. Schweizer
Hallo Herr Reinhardt, vielen Dank für ihren schnellen Service. Das Glaswindschott für meinen Z4 ist Super, tolle Verarbeitung, schnelle Montage mit Anleitung, klasse Optik, bin total zufrieden! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, weiter so! Viele Grüße aus Hohenlohe K. Schweizer... Collapse
Wissmann
Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung, bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung, bin sehr zufrieden.... Collapse
Lazlo
What a great item, very fast delivery, super quality. My Z4 even looking much better now, 5 ***** from Hungary Keep on working like this
What a great item, very fast delivery, super quality. My Z4 even looking much better now, 5 ***** from Hungary Keep on working like this... Collapse